Select Page

Die Partner

gewinne deine hochzeit

Hostettler-Mode

Der Hochzeitskleider- und Festmode Spezialist in Kanton Bern. Wir haben eine riesige Auswahl an traumhaften Brautkleidern, bezaubernder Festmode und Cocktailkleider. Sowie viele moderne, stylische und klassische Hochzeitsanzüge!

Jeanine Linder

Für mich ist jeder Mensch. jede Liebe und jedes Projekt einmalig und etwas ganz besonderes… Wenn du jemanden suchst, der für dich kostbarste Augenblicke Eurer Geschichte auf Bilder einfängt oder du Unterstützung bei einem Designprojekt brauchst, bist du bei mir genau richtig und ich freue mich auf ein gemeinsames Abenteuer…

Fairytale

Dein floraler Partner für Hochzeiten, Events und vieles mehr. Jede Hochzeit ist einzigartig. Damit Ihr während Eurem Hochzeitstag Fairytale Momente erlebt ist es mein Ziel, eine individuelle und einzigartige Floristikdekoration zu gestalten.

Florale Kreationen sind nicht nur Blumen, jede erzählt ihre eigene Geschichte und trägt zur besten Stimmung bei. Blumen sind meine grosse Leidenschaft und ich liebe es stilvolle und einzigartige Fairytale Momente für Euren grossen Tag zu gestalten.

Süsses Glück

Torten und Cupcakes für kleine und grosse Glücksmomente. – Süsses Glück by Anja Tschanz kreiert personalisierte Cupcakes und Motivtorten für Hochzeiten und Geburtstage sowie Kundengeschenke für Geschäfte. In unseren Workshops erlernst du das Fachwissen und Techniken zur Herstellung und Dekoration von Cupcakes, Torten und Cookies. Auf Anfrage führen wir auch Tortenworkshops und Cupcakesworkshops für Polterabende, Geburtstage oder andere Anlässe für dich und deine Freunde durch. In unserem Blog erhältst du zudem Rezepte, Tipps und Tricks rund ums Backen und Dekorieren von Cupcakes, Motivtorten und Cake Pops.

Blütenglanz

Wir sind nicht ein 0815 Blumenladen,Mit unserer Perfektion, mit viel liebe zum Detail und mit unserer Erfahrung, tragen wir dazu bei dein Fest unvergesslich zu gestalten. Jede Hochzeit wird von ganzem Herzen und mit viel Liebe zum Detail, für  euch ganz persönlich gestaltet und auf eure Wünsche abgestimmt. Bei uns findest du nebst zauberhaften Dankeschöns für deine Liebsten auch Gastgeschenke, Stempel und Freudentränen-Taschentücher.

Alive Style

Wir sind Goldschmiede aus Leidenschaft. Gerne zeigen wir dir bei einer persönlichen Beratung unser Können. Damit wir für euch  eure ganz individuellen Traumringe aus dem passenden Material erstellen können  Gerne erzählen wir euch mehr über Gold, Platin, Titan, Silber, Carbon und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

 

 

Naturgoldschmiede

Authentisches Naturgold aus der Schweiz von Hand zu echten Meisterwerken geschmiedet. Einzigartiger Schmuck aus Schweizer Naturgold: Napfgold – Gold aus dem Neuenburgersee – Rheingold – Reussgold – Rhonegold… Markus Liechti ist Experte für die Gewinnung und Verarbeitung von natürlichem Gold. Der Schmuck mit einer dermassen strahlenden Farbe – dass er nicht irdischen Ursprungs sein kann!

Portner Getränke

Bequem und mit persönlicher Beratung einkaufen. Nebst zahlreichen Mineralwassersorten, findest du über 50 verschiedene nationale und internationale Biere, sowie Weine aus aller Welt bei uns. Auch Schaumweine und „klare Wasser“, sind Teil unseres reichhaltigen Sortiments. – Nebst Getränken, bieten wir dir rund um den Getränkesektor alles was du für einen erfolgreichen Anlass benötigst! Egal ob Kühlanhänger, Durchlaufkühler, Buffettische oder Kühlschränke – wir beliefern auch kleinere Feste gerne nach deinen Wünschen.  Sollten dir tatsächlich die Getränke doch einmal ausgehen, so können diese bei Bedarf auch nachgeliefert werden!

Traumtorte

Als gelernte Konditorin bin ich seit 14 Jahren vom süssen Duft umgeben und liebe es immer noch! Aus besten und saisonalen Produkten eine Torte oder Gebäck kreieren und schön zu dekorieren erfreut jedes Mal mein Herz. Auch die Geschichten hinter den Torten tragen viel dazu bei, dass ich immer noch mit viel Freude und Leidenschaft meinem Beruf nachgehe und mich vor vier Jahren Selbstständig gemacht habe. Ich freue mich, auch für euch eine Traumtorte gestalten zu dürfen!

Wedding Nanny

Wünscht ihr euch für den besonderen Tag das perfekte Rahmenprogramm für Gross und Klein? Dann engagiert unsere Wedding Nanny. Während wir die kleinen Gäste professionell mit abwechslungsreichen Aktivitäten betreuen, können die grossen Gäste das Fest in Ruhe geniessen.   Betreuer*innen mit pädagogischem Hintergrund individuell auf Ihre kleinen Gäste angepasste Aktivitäten: spielen — malen — basteln 

Unser Angebot eignet sich auch für andere Events wie Firmenfeste, Geburtstagsfeiern, etc. Weiter haben wir auch einen grossen Erfahrungsschatz bei der Hospitality-Betreuung bspw. bei BSC YB, UBS, Coop, FC Ostermundigen und weiteren privaten Anlässen. 

Haarwerk

Dein Haar – unser Werk. Wir sorgen uns um dich und dein Haar. Im Mittelpunkt stehen deine Persönlichkeit, deine natürliche Schönheit und deine Bedürfnisse. Unser Handwerk ist unsere Passion, für welche wir uns stetig weiterentwickeln. Wir lassen dich strahlen und sorgen mit einer professionellen Beratung und hochqualitativen Produkten für eine hohe Service-Qualität. Deine Zufriedenheit und dein Wohlfühlfaktor sind unser oberstes Ziel. Dafür geben wir dir unsere Zufriedenheitsgarantie!

Tanning Lounge

Lasst euch in modernem, freundlichem Ambiente von der preisgekrönten Bräunungsdusche oder unserem manuellen Airbrush-System (Sprühpistole) in kürzester Zeit einen strahlenden frischen Teint herbeizaubern. Erlebt, welch natürliche Bräune eure Haut nach einer kurzen Session aufweist. Dermatologen bestätigen die Vorteile unserer UV-freien sanften Bräunungs-Technologie. Gönnt euch zudem ein strahlend weisses Lächeln. Wir hellen eure Zähne mit einem innovativen Bleaching System auf – ohne aggressive Peroxide. Die erzielten Resultate sind bemerkenswert. Das exklusive Spray-Tanning und unsere innovative Bleachingmethode werden euch begeistern.

Melde dich hier an…

Schreibe uns einfach deine Angaben und schon nimmst du am Wettbewerb teil! Bitte beachte, dass jede Person nur einmal am Wettbewerb online teilnehmen kann. Wenn du deine Chancen erhöhen möchtest, kannst du zusätzlich bei den teilnehmenden Geschäften vor Ort weitere Wettbewerbstalons ausfüllen.

* indicates required
/ / ( dd / mm / yyyy )